Ankomme Dienstag - Stop - Fall nicht in Ohnmacht

(Komödie von Jean Stuart)

 

Regie: Wolfgang Tschapka

Technische Leitung: Hannes Kraus

Premiere: 24.04.2015

Personen und Ihre Darsteller

Jaqueline Neuberg - Daniela Schiller

Leopold, ihr Mann/

Theobald, dessen Zwillingsbruder - Alexander Wiedrich

Siegfried Eschenbacher,

Jaquelines Verlobter - Wolfgang Tschapka

Susi - Jenny Marenitsch

Herta - Elisabeth Maria Surböck

   
   
   
   
   

 

 


Inhalt

 

Dass ein seit Jahren tot geglaubter Ehemann plötzlich wieder auftaucht, kann seine Frau (bzw. Witwe) schon ganz schön aus dem Gleichgewicht bringen, vor allem, weil sie gerade dabei ist, sich wieder zu binden.
Wenn aber dann auch noch der Zwillingsbruder des Gatten erscheint, weiß überhaupt niemand mehr, wer wer ist.
Schließlich sorgt auch noch ein attraktives Klammeräffchen für zusätzliche Verwirrung.

 

Fotogalerie