Tante Jutta aus Kalkutta

(Komödie von Max Reimann)

 

Regie: Peter Sexl

 

Premiere: 16.10.1987

Personen und Ihre Darsteller

Dr. Hans Hannemann - Leopold Strobl

Emil Brückner, Schauspieler - Werner Strobl

Mizzi Pollinger, Soubrette - Margit Wiedrich

Tante Jutta aus Kalkutta - Christa Wiedrich

Hilde, ihre Adoptivtochter - Romana Hauser

Medizinalrat Mummelmann - J.R. Springnagel

Anton Dietrich - Peter Sexl

Ferdinand, Diener - Christian Allmayer

Helene, seine Frau - Ulla Hofmann

Schörg, Kriminalinspektor - Walter Wiedrich


Inhalt

 

Rechtanwalt Hannemann, ein passionierter Single, lebt von den wohltätigen Gaben seiner Tante Jutta aus Kalkutta. Für sie hat er Frau, Kind und Schwiegervater erfunden. Als Tantchen aber plötzlich ihr Erscheinen ankündigt, muss schnellstens eine Familie her.
Der Tante Jutta aus Kalkutta muss eine komplette Familie vorgespielt werden, die es aber gar nicht gibt.
Frau, Kind und Schwiegervater sind ja erfunden, um der fernen Tante Geld zu entlocken. Jetzt springen Freunde ein. Das führt zu den komischsten Situationen.

 

 

 

Fotogalerie