Bei Charly Haggarthy ist Mumps

(Lustspiel in 3 Akten von Imre Bencsik)

 

Regie: Wolfgang Tschapka

Technische Leitung: Günther Greilinger

Premiere: 01.05.2009

Personen und Ihre Darsteller

Bob Dobosh - Wolfgang Tschapka

Judith, seine Frau - Elisabeth Maria Surböck

Herman Willcox - Alfred Poliwka

Wally, seine Frau - Violetta Storch

William Skipperly - Gerhard Breuer

Lucie, seine Frau - Christine Klimt

Bill Clayton - Thomas Bauer

Bea, eine Sekretärin - Daniela Schiller

Dr. Reti, Rechtsanwalt - Günther König


Inhalt

 

Die rasante Komödie zeigt auf witzige Art, was passieren kann, wenn man seine Wohnung an Freunde vergibt, die ein ungestörtes Schäferstündchen verbringen wollen. Wenn nämlich die jeweiligen Partner in der gleichen Absicht dort aufkreuzen, dann kann von "ungestört" natürlich keine Rede mehr sein. Fehlt nur noch ein kauziger Installateur, der ausgerechnet jetzt die Heizung reparieren will - und der Rest ist Chaos …

 

Fotogalerie