Außer Kontrolle

(Komödie von Ray Cooney)

 

Regie: Christa Wiedrich

Technische Leitung: Günther Greilinger

Premiere: 02.03.2018

Personen und Ihre Darsteller

Richard Willey - Wolfgang Tschapka

Der Manager - Alfred Strasser

Der Kellner - Andreas Eher

Jane Worthington - Daniela Schiller

Ein Körper - Sebastian Preiszler

George Pigden - Christian Preiszler

Ronnie Worthington - Mischa Wanker

Pamela - Isabella Wiedrich

Gladys - Romana Hauser

Ein Fenster - Hannes Kraus

 


Inhalt

Gelegenheit macht Liebe, denkt sich Richard Willey, Staatsminister der Regierung, und trifft sich mit Jane, einer Sekretärin der Oppositionspartei, zu einem stimmungsvollen Tête-à-Tête in einer Suite des Londoner Westminster-Hotels.

Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihm, denn die beiden entdecken in ihrer Suite einen Toten. Ein politischer Skandal und die Entdeckung durch Janes cholerischen Ehemann drohen.

Also versuchen Richard und sein zu Hilfe geeilter Sekretär George, die Leiche verschwinden zu lassen, was allerdings erheblich erschwert wird durch den misstrauischen Hoteldirektor, einen geschäftstüchtigen Kellner, eine resolute Krankenschwester mit Liebeswallungen, einen orientierungslosen Privatdetektiv und nicht zuletzt die Ehefrau des Ministers.

Als auch noch die Leiche Auferstehungstendenzen hat, gerät die Situation "außer Kontrolle" ...

Fotogalerie