Alles in Butter

(Eine  Farce von Edward Taylor)

 

Regie: Romana Hauser

Technische Leitung: Hannes Kraus

Premiere: 01.03.2019

Personen und Ihre Darsteller

Sir Clive Patridge - Christian Preiszler

Lady Gillian Patridge - Isabella Wiedrich

Simon Prout - Mischa Wanker

Ernest Kibble - Andreas Eher

Juliette - Cordula Dietl

Luise Müller - Daniela Schiller

Jacques Berri - Wolfgang Tschapka

 


Inhalt

Sir Clive Patridge ist Mitglied der Europäischen Kommission. Eine Dienstreise nach Paris soll ihn zur großen Karriere führen - sein durchwegs tadelloser Lebenswandel und seine politische Integrität haben  ihn immer ausgezeichnet. Aber in dem Pariser Appartement läuft nichts, wie es soll. Nicht nur seine Frau macht ihm das Leben schwer, sondern auch seine Geliebte und die eigentliche Besitzerin des Appartements. Eine klemmende Balkontüre und ein bollernder Boiler tun ein Übriges, um die Jagd zwischen Bade-, Schlaf-, Gästezimmer und Balkon so richtig auf Trab zu bringen...

 

 

 

Fotogalerie